abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unterschiedliche Zeitprogramme über die ViCare App für Schichtarbeiter

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich in der ViCare - App zwar Zeitprogramme einstellen kann, diese aber, bei wechselnden Schichten, wöchentlich anpassen muss. Es wäre doch schön, wenn man kalenderbezogen Zeitprogramme hinterlegen könnte. Alternativ wäre es schön, wenn man mit wenigen Klicks einer Woche einfach ein neues Wochenprogramm zuordnen könnte. Allerdings muss man dann immer wieder daran denken...

 

Gibt es da etwas, was ich bisher übersehen habe oder ist da zumindest etwas in Planung? Wie geht Ihr denn mit der Geschichte um um den Aufwand dabei so gering wie möglich zu halten?

 

Hintergrund:

Wir arbeiten in Schichten und sind in der einen Woche von 05:00 - 14:00 Uhr und in der folgenden Woche von 13:30 - 22:00 Uhr nicht im Hause. Dieses Modell wechselt wöchentlich und ist planbar.

 

Vielen Dank für ein Feedback dazu 🙂

 

Gruß

Micha

1 ANTWORT 1

Hallo MichaD1976,

 

eine solche Funktion gibt es aktuell nicht, ich gebe es aber gerne als Anregung weiter.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team