abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Solarertrag nicht sehen

ich habe eine Vitodens 200 W mit Solarunterstützung, kann den solarertrag jedoch weder auf dem Gerät noch auf der App abrufen. Woran liegt das?

4 ANTWORTEN 4

Hallo mereexposure,

wenn an deinem Vitodens schon keine Solardaten angezeigt werden, können in der App auch keine angezeigt werden.

Gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens mit an und welche Solarregelung verbaut ist.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Vitodens 200-W B2HF-11 2,5-11kW Die Kollektoren sind von „Thermondo s1“ , mit Regler von Resol DeltaSol CS Plus.

Der Solarregler ist gar nicht mit deinem Vitodens kompatibel, folglich können die Daten auch nicht in der ViCare angezeigt werden.

Hi. Schließe einfach den rücklaufsensor Solar mit an das steuergerät von Delta sol. Dann kannst du die Daten auf dem Gerät ablesen.

Top-Lösungsautoren