abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Baujahr Litola LV034

Hallo, 

ich würde gerne wissen wie das Baujahr meiner LV034 lautet. Ich habe schon gesehen, dass man das anscheinend irgendwie aus der Herstellnummer aberleiten kann, aber wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Ich wäre daher sehr dankbar wenn mir jemand das Baujahr sagen könnte und wie man darauf kommt. 

Vielen Dank schon mal! 

WP_20160706_18_42_07_Pro.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Is2112,

wenn du uns die Herstellnummer nennst, können wir dir das Baujahr sagen. In der Regel ist es die 8 Ziffer, die das Baujahr angibt. Es kommt allerdings darauf an, wie viele Stellen die Herstellnummer insgesamt hat.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Is2112,

wenn du uns die Herstellnummer nennst, können wir dir das Baujahr sagen. In der Regel ist es die 8 Ziffer, die das Baujahr angibt. Es kommt allerdings darauf an, wie viele Stellen die Herstellnummer insgesamt hat.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Ich habe ein Bild mit den gesamten Daten angehängt

Zur Sicherheit auch nochmal auf diesem Weg: 752005402642

Und was mich noch interessiert: Wie kann nur eine Ziffer das Baujahr angeben? Wie komme ich dann auf das Jahrzehnt?

Dein Litola stammt aus dem Baujahr 2000. Man muss ungefähr wissen in welchem Baujahr die Anlage Hergestellt wurde. Ansonsten wird es schwer anhand einer Ziffer das Jahrzehnt zu bestimmen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team