abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bei Eurolamatik steht nach erfolgtem Pumpenwechsel immer noch der code b 1?

Bei meinem Heizkessel erfolgte der Wechsel der Heizkreispumpe. Die Heizung funktioniert offenbar, aber im Bedienfeld erscheint immer noch der Störcode " b 1 ". Muss da ein Fehlerspeicher zurückgesetzt werden, oder liegt immer noch ein Fehler vor?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Roadrunner,

wenn bei dir wieder eine Bus-Pumpe eingesetzt wurde, muss, wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, in der Pumpe der 4. Dipschalter auf On gestellt.

Sollte bei dir eine Stufige eingesetzt worden sein, muss die Codieradresse 013 noch auf 000 gesetzt werden.

Welche wurde bei dir eingesetzt?

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo.

Hast du auch in dem neuen Pumpenmodul den DIP-Schalter 4 umgeschalten? Wenn nicht kommt eine Fehlermeldung.
Hallo Roadrunner,

wenn bei dir wieder eine Bus-Pumpe eingesetzt wurde, muss, wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, in der Pumpe der 4. Dipschalter auf On gestellt.

Sollte bei dir eine Stufige eingesetzt worden sein, muss die Codieradresse 013 noch auf 000 gesetzt werden.

Welche wurde bei dir eingesetzt?

Beste Grüße °fl
Wir haben den Dippschalter eingeschaltet. Mit der Codieradresse kann kann ich nichts anfangen. Ich vermute, dass ich eine ältere Eurolamatic habe. Mit den Buchstaben A - D unter dem Deckel kann ich nicht dienen. Die Anlage läuft jetzt. Nur wenn man die Parameter einstellen will, flippt sie ein wenig hin und her und man braucht Geduld. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Roadrunner
Top-Lösungsautoren