abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen deaktivieren bei VITODATA

Hallo,

nun musste ich mir hier umständlich anmelden, in der Hoffnung auf Support:

 

Ich habe mein Vitodata-Account nach Verkauf des Hauses gelöscht, da ich nicht mehr über Störungen informiert werden möchte. Dennoch wurde dabei die Email-Adresse nicht aus dem Verteiler der Anlage gelöscht. Nun bekomme ich regelmäßig Emails, obwohl mich das gar nicht betrifft. Weder ich noch der aktuelle Besitzer und Verwalter der Anlage hat die Möglichkeit, meine Email dort zu deaktivieren.

Software-Bug? Bitte helfen!!

Vielen Dank

Sven Lorenz

0179/6632809

1 ANTWORT 1

Hallo SvenLorenz,

der neue "Verwalter" der Anlage muss einfach deine E-Mailadresse aus dem Meldewesen herauslöschen.
Dazu geht er auf "Anlagendaten Bearbeiten" und wählt dort dann den Reiter "Meldewesen" aus.

Sollte er Fragen dazu haben, kann er sich gerne an uns wenden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren