abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eurolamatik OC def.!!Gibt es die Möglichkeit noch eine zu bekommen.

Gibt es noch die Möglichkeit eine Eurolamatik LGM Platine zu bekommen. Im Internet schwirren ja jede Menge rep. rum.

Ist dies legitim und sicher, da es ja eine Sicherheitseinrichtung ist..

 

 

4 ANTWORTEN 4

Für einige LGM konnte wieder ein Hersteller gefunden werden. Einfach in der Filiale von Viessmann nachfragen lassen.

 

Hallo q003251,

die Bestellnummer der LGM für dein gerät lautet 7415122. Ob du das Geld dafür noch investieren möchtest, musst du selber entscheiden. Ich empfehle dir in jedem Fall, dir durch deinen Fachbetrieb auch ein Angebot für ein neues Gerät zukommen zu lassen.

Viele Grüße
Flo

Danke für die Info. Das ist aber für 24kw. Ich habe 26kw.
Wäre das die gleiche

Hallo q003251,

das ist die richtige Bestellnummer zu deinem Gerät.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren