abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

eurolamatik -OC 7450 450

Hallo,

bei meiner Eurolamatik -OC, 24 kw, 7450 450 wurde die Pumpe für den Heizkörper getauscht, da die Heizung auf Störung ging.(Störung b6) Nach dem Austausch ging die Heizung wieder auf Störung und der Installateur sagte, die Steuerung bzw. Platine sei defekt und dafür kein Ersatzteil mehr zu bekommen, so dass wir eine neue Heizung brauchen.
Nun bietet mir jemand ein Steuergerät zu dem Modell 7450 450 an. Sitzt in dem Steuergerät auch die Platine LGM 18 oder sind das Steuergerät und die Platine getrennt verbaut? Der Anbieter hat mit die Nachricht geschickt, die Leiterplatte wäre noch in Ordnung.  Danach bilden Steuergerät und Platine eine Einheit. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo lululu,

die LGM 18 ist eine zweiteilige Platine, die den Feuerungsautomaten darstellt. Das Steuergerät ist in diesem Fall der Feuerungsautomat. Dein Heizungsfachbetrieb kann in der zuständigen Verkaufsniederlassung nach der passenden LGM fragen und ein Angebot einholen.

Beste Grüße °ro


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo lululu,

die LGM 18 ist eine zweiteilige Platine, die den Feuerungsautomaten darstellt. Das Steuergerät ist in diesem Fall der Feuerungsautomat. Dein Heizungsfachbetrieb kann in der zuständigen Verkaufsniederlassung nach der passenden LGM fragen und ein Angebot einholen.

Beste Grüße °ro


Top-Lösungsautoren