abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe die Speicherladepumpe mal von der Heizung getrennt .Trotzdem hat der Fi ausgelöst.

Hallo, habe die Speicherladepumpe mal von der Heizung getrennt .Trotzdem hat der Fi ausgelöst. Den Test habe ich noch nicht durchgeführt , weil ich in meinen Unterlagen keine Anleitung dazu gefunden habe. Anmerkung habe auch noch eine dritte Pumpe für die Fußbodenheizung. Vielleicht kannst du mir mal schreiben wie ich den Test durchführen kann.
7 ANTWORTEN 7

Hallo Detti2812,

du musst eigentlich nur den Programmwahlschalter (Schneeflocke,Sonne,Wasserhahn) auf die Teststellungen stellen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo nochmal,
Habe jetzt die einzelnen Teststellungen durchgeführt. Position 4-10 Dioden Mond/Wasser blinken abwechselnd rot/grün. Bei Teststellung 1-2 passiert gar nichts. Bei Teststellung 3 blinkt nur die Diode Wasser rot.

Bei den Stellungen 4-10 sind dann aber auch Pumpe, Mischer und Brenner in Betrieb gegangen oder ist gar nichts passiert?
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

nein, es ist nichts in Betrieb gegangen. Bloß die Dioden haben abwechselnd geblinkt..

Evtl, übersehen ich hier etwas. Gibt mir bitte mal die Seriennummer vom der Trimatik.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Die Trimatic hat die Seriennummer 7450361

Im Anhang findest du die Vorgehensweise beim Relaistest. Bist du so vorgegangen und dann ist nichts passiert?

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren