abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich würde gerne meine VIHUE/1-5 in einer Divicon 7147762 (63) gegen eine WILO-Starato PICO

Hallo,

ich würde gerne meine VIHUE/1-5 in einer Divicon 7147762 (63) gegen eine WILO-Stratos PICO 25/1-6 austauschen. Damit wird im 1OG meine Fußbodenheizung versorgt.

Ist dies möglich oder würden Sie mir eine andere Pumpe empfehlen?

 

Mit freindllichen Grüßen

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Geht nicht.  

Mit entsprechendem Adapter ist eine Grundfos Alpha 2 25-60 möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geht nicht.  

Mit entsprechendem Adapter ist eine Grundfos Alpha 2 25-60 möglich

Hallo BillMuhly,

wenn bei dir aktuell eine WILO-Pumpe installiert ist wäre die Yonos Para mit der Artikelnummer 78610068 kompatibel.

Alternativ kannst du auch eine Grundfos-Pumpe wählen. Die Artikelnummer der Grundfos 4 Meter Pumpe lautet 7830890 und die der Grundfos 6 Meter Pumpe 7830891. Solltest du dich für eine Grundfos-Pumpe entscheiden, ist es wichtig wie @Hausdoc beschrieben hat, dass der Pumpenflansh mit der Artikelnummer 7516134 installiert wird. Dieser ist sowohl für die 4 Meter als auch für die 6 Meter Grundfos-Pumpe kompatibel.

Beste Grüße °ja
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kann ich die Grundfos Pumpen auch für die VIHU/4-3 7339370 die auch an einer Divicon 7147764, ohne Mischer meine normalen Heizkörper bedient nehmen?
Grüße
Hallo BillMuhly,

bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Die empfohlenen Grundfos Pumpen sind auch mit Divicon 7147764 kompatibel. Wichtig ist, dass der beschriebene Pumpenflansch installiert wird.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren