abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo , meine Heizungsanlage wechselt immer mit der roten und der grünen Leuchtdiode

Meine Heizungsanlage wechselt immer mit der roten Leuchtdiode Speicherwassererwärmer und der grünen Leuchtdiode.Beide blinken im Wechsel und die Heizung erreicht nicht die erforderliche Heizleistung im Hause.Welche Ursache kann das haben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Franky hat dir bereits den richtigen Tipp gegeben, zur genauen Eingrenzung des Fehlers schau dir mal die Steien 5-02 bis 5-06 der folgenden Anleitung an:

 

http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5481118VSA00001_1.PDF

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber bedeutet das Blinken der LED nicht eine Unterbrechung der Kommunikation zwischen Regelung und Kessel ? Das können auch mal nur Kontaktschwierigkeiten oder unterbrochene Fühler sein.

Hallo,

 

Franky hat dir bereits den richtigen Tipp gegeben, zur genauen Eingrenzung des Fehlers schau dir mal die Steien 5-02 bis 5-06 der folgenden Anleitung an:

 

http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5481118VSA00001_1.PDF

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing