abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, wen kann ich ansprechen zwecks Überprüfung des Kühlkreises.

Hallo ich möchte wissen, wen ich ansprechen kann, um eine Überprüfung der Heizung im Speziellen des Kühlkreises vorzunehmen. Ist dies der Heizungsfachbetrieb oder direkt Vissmann, denn bei der Inbetriebnahme wurde auch ein Externer hinzugenommen worden, da der Heizungsfachbetrieb dies nicht selber vornehmen konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Boldt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Boldt,

 

hier kannst du "Zertifizierte Wärmepumpen-Betriebe" finden.

 

Zum anderen kannst du dich an eine Verkaufsniederlassung in deiner Umgebung wenden.

 

Beste Grüße °jo

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Boldt,

 

hier kannst du "Zertifizierte Wärmepumpen-Betriebe" finden.

 

Zum anderen kannst du dich an eine Verkaufsniederlassung in deiner Umgebung wenden.

 

Beste Grüße °jo

 

Top-Lösungsautoren