abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung geht nicht,fährt ständig hoch und gleich wieder runter,warmwasser funktioniert visodent 200

Fussbodenheizung funtioniert nicht,warmwasser funktioniert,heizung springt an und fährt gleich wieder runter,zeigt keine störung an,lampe ist grün.
Habe schon enzlüften lassen und die stellmotoren abgeschraubt ,ohne erfolg.
Es handelt sich hier um eine visodent 200 (Gasheizung)
Warmwasser funtioniert auch nicht ständig, braucht jetzt länger um warmwasser wieder neu aufzubreiten.zb.es geht einer baden der nächste hat pech muss stunden lang warten bis wasser wieder heiss ist.
6 ANTWORTEN 6

Was für eine Herstellernummer hat der Kessel?

Funktioniert der Heizbetrieb normal, wenn du die Soll-WW-Temperatur auf 10 Grad setzst? Wenn das Gerät an einer Speicheraufheizung war, das Gerät nachher kurz aus- und nach einer Weile wieder einschalten.

Gerätenummer ist
7186846607079104
Im code 38 wird angezeigt 38:33

Schlecht, bei 38:33 brauchst du leider voraussichtlich eine neue Regelung.

Das wäre dann schon die zweite.Einbaudatum der Heizung war 2006,das erste mal war der Austausch im Mai 2012 fällig,jetzt dann wieder,scheint dann wohl alle 6 bis 7 Jahre zu sein.Ist das normal?

Wenn die Regelung erst 7-jährig ist, soll der HB bei Viessmann mit dem Hinweis auf 38:33 um Kulanz bitten.
Top-Lösungsautoren