abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ist der Temperaturwächter 7151729 kompatibel mit der Divicon Heizkreis-Verteilung ?

Ich möchte für meine beiden Fußbodenkreise (2x Divicon Heizkreis-Verteilung mit Mischer 7424958) mit je einen Temperaturwächter zusätzlich ausrüsten. Kann ich daher problemlos den Wächter 7151729 einsetzen? Mein Heizungsbauer hat aufgrund der momentanen Auftragslage kein Interesse an Extrawünsche. Da die Stellmotoren in den Heizkreisverteiler inzwischen fast alle defekt sind (Kurzschluss, vermutlich durch austretenden Wasserdampf aus den Heizkreisverteiler der Stellmotoren), möchte ich noch eine sichere  "analoge"  Maximaltemperaturbegrenzung in meinen Fußbodenheizkreisen einbauen.  

Vielen Dank !!

Roberto

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Passt...

Auf knapp 60° einstellen und die Pumpe damit abschalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Passt...

Auf knapp 60° einstellen und die Pumpe damit abschalten

Danke !!!
Top-Lösungsautoren