abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neutralisation:Wie oft muß die Aktivkohle gewechselt werden und wo kann man dieselbe beziehen?

 
8 ANTWORTEN 8

Du meinst sicher das Kieselgur.

Das muss nie getauscht werden.  Es wird nur bei Bedarf aufgelockert oder ergänzt.

Nein, ich meine nicht dasGranulat sondern die Altivkohle!

NEIN

Was bedeutet NEIN?
Hast du von der Neutralisation eine genaue Typenangabe?

Ja: GENO-Neutra VNO-5

Lt Beschreibung alle 12 Monate .
Quelle über den Fachmann oder div Händler.

https://www.wolf-online-shop.de/Gruenbeck-Wartungsset-zu-GENO-Neutra-NO-5-410805::39172.html

Die Firma wolf-online führt keine Aktivkohle für Wiessmann, auch habe ich im Internet keinen Anbieter gefunden.
Ein komplettes Wartungsset brauche ich nicht, nur die Aktivkohle in Kleinmenge (ca. 500 gr).
Danke

Das Wartungsset hat die Artikelnummer 7834967.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren