abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Vielen dank für ihre Antwort. Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich um ein einphasiges System? Woe werden die beiden anderen Phasen versorgt?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fridold,

wenn du weitere Fragen zum selbigen Thema hast, nutze bei dem betreffenden Beitrag einfach den Antwort-Button. So wird zumindest der Zusammenhang sichergestellt und andere User können das besser nachvollziehen.  😉

Alle drei Phasen werden über den saldierenden Zweirichtungs Zähler und M-Bus Zähler berücksichtigt. Das angehängte Bild zeigt dir die Verdrahtung auf, welches ich der Montage- und Serviceanleitung entnommen habe.

Beste Grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Netzanschluss der Anlage.png
6 ANTWORTEN 6
Hallo, du brauchst nicht immer einen neuen Beitrag zu eröffnen, du kannst die Antwortfunktion unter dem Ursprungsbeitrag nutzen.
Grüße

Hallo Fridold,

wenn du weitere Fragen zum selbigen Thema hast, nutze bei dem betreffenden Beitrag einfach den Antwort-Button. So wird zumindest der Zusammenhang sichergestellt und andere User können das besser nachvollziehen.  😉

Alle drei Phasen werden über den saldierenden Zweirichtungs Zähler und M-Bus Zähler berücksichtigt. Das angehängte Bild zeigt dir die Verdrahtung auf, welches ich der Montage- und Serviceanleitung entnommen habe.

Beste Grüße °ro

Netzanschluss der Anlage.png
Vielen dank, dann habe ich dss jetzt verstanden
Mit freundlichen Grüßen fridold

Zum Verständnis: wenn du 500W über L1 einspeist und gleichzeitig über L2 500W beziehst, geht der saldierende Zähler trotzdem von 100% Eigenverbrauch aus.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Ok, das leuchtet ein.
Vielen dank
Gerne, viel Erfolg mit der Anlage.
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren