abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit der Warmwasserversorgung

Ich hab zum 2 mal eine Fehler Meldung wwbereitg fehler. Sensorfehler us und volumenstrom. Rotes Blinken der LED .

Das Steuergerät wurde nach vielen Reparaturversicherung vor ca 2 Monaten ausgetauscht . Jetzt ist der Fehler wieder da.
Mein heizungsinstallateur ist im Urlaub und kann mir nicht helfen . Aber es kann doch nicht sein dass Fa Viessmann sowas zulässt . Die Anlage ist keine 12 Monate alt und ich habe zum wiederholten mal kein warmes Wasser.
Ist hier wieder das Steuergerät betroffen . Evtl wegen zu hoher Temperatur defekt .?

Gibt es eine Hotline die dem Endverbraucher hilft ?
Die warmeasseraufbereitung heißt vitotrans 353
Gruß
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Franky schrieb:
Wurden mit dem Steuergerätetausch auch die Sensoren erneuert oder sind die ,,alten,, drin geblieben ?
Es könnte auch die Pumpe selbst betroffen sein, was die Sensormeldung -Volumenstrom- erklären würde.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Wurden mit dem Steuergerätetausch auch die Sensoren erneuert oder sind die ,,alten,, drin geblieben ?
Es könnte auch die Pumpe selbst betroffen sein, was die Sensormeldung -Volumenstrom- erklären würde.

Franky schrieb:
Wurden mit dem Steuergerätetausch auch die Sensoren erneuert oder sind die ,,alten,, drin geblieben ?
Es könnte auch die Pumpe selbst betroffen sein, was die Sensormeldung -Volumenstrom- erklären würde.

 

Top-Lösungsautoren