abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 eigenständig im Ferienprogramm

 
Problem mit Vitodens 300 W mit Vitronic 200 (HO2C) von 2018
 
Seit einigen Tagen ist unser Vito zum Autisten mutiert. Während des Osterurlaubs hatte ich das Ferienprogramm aktiviert, anschließend lief alles wieder eine Woche ohne Probleme. Bis letzte Samstagnacht.
Seither gönnt sich das Gerät eigenständig und tageweise fortlaufend selbst Ferien. Ich kann es weder ändern noch löschen, da ich nur bis Schritt 2 der Anleitung komme. Dann wird mir das Einstellfenster angezeigt mit den Auswahlbuttons: Home/Zurück/Hilfe. Da Einfamilienhaus ist nur Heizkreis 1 aktiv/eingestellt.
Netterweise springt die Ferienzeit sogar tageweise weiter, heute also vom 23. bis 24. Die Bude ist und bleibt kalt und es gibt kein warmes Wasser mehr. Die Pumpe versucht es ab und an, aber der Brenner schweigt und Gaszähler bewegt sich Null.
 
Was kann ich tun?Löschen impossible.png
1 ANTWORT 1

Hallo,

Kommando zurück, wahrscheinlich ein Denk- oder Interpretationsfehler meinerseits. Die Anlage ist nicht im Ferienprogramm, allerdings wird keinerlei Störung o.ä. angezeigt, deshalb kam ich darauf.

Da die Anlage aus welchem Grund auch immer einfach nicht starten will, habe ich nun erstmal den Kundendienst angefordert.

Top-Lösungsautoren