abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VI Care AP - Familienmitglieder einladen

Hallo,

ich habe für die AP Vi Care einen Benutzer angelegt. Wenn ich allerdings Familienmitglieder hier dazu nehmen möchte, muss ich den gleichen Benutzer auf allen Handies verwenden.

 

Denn wenn ich ein neues Benutzerkonto anlege und mit der Herzung die Verbindung starte, dann kommt die Meldung Heizung bereits registriert.

 

speziell bei dem Paket Confort & Saving sind keine weiteren Details angegeben, wie Familienmitglieder hinzugefügt werden - Geofencing.

 

was machen?

Gruss. Neito

2 ANTWORTEN 2

Hallo Neito,

 

um ein Familienmitglied einladen zu können, musst du zunächst die kostenpflichtige Funktion "Comfort&Savings" buchen.

Darüber kannst du dann entsprechende Einladungen versenden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Morgen, wir haben das identische Problem.ViCare+ mit Savings Assistent kostenpflichtig seit Dezember zugebucht. Einladungen für Familienmitglieder kommen an, dann soll allerdings Frage zum Eigentümer beantwortet werden und es muss der QR-Code der Anlage gescannt werden. Danach kommt der Hinweis, dass die Anlage bereits registriert ist und man sich an den Kundendienst wenden möge. Dreimal löschen und neu Einladen, App löschen und neu installieren hat nicht geholfen —> identisches Fehlermeldung. Was ist zu tun? Vielen Dank und viele Grüße, Lars72

Top-Lösungsautoren