abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Savings Assistant

Hallo Community. Ich benutze seit knapp einen Monat die Testversion von Savings Assistant. Heute wollte ich die Testversion kündigen weil sie für mich nicht nützlich sei, leider ist jeder versucht gescheitert. Unter mein Konto bei Google sind keine Abos vorhanden. Wenn ich in der  Viessmann App auf "verwalten" drücke werde ich zwar auf Playstore weiter geleitet, allerdings ist das nichts zu sehen (siehe Bild). 

Wie kann ich die Testversion beenden wenn das über Google nicht funktioniert. 

Screenshot_2022-12-21-22-54-22-170_com.viessmann.vicare.jpg

Screenshot_2022-12-21-22-54-32-106_com.android.vending.jpg

8 ANTWORTEN 8

Hallo IwanKirschmann,

 

in der Tat sollte das Abo im PlayStore zu verwalten sein, auch eine Kündigung erfolgt hier.

 

Starte bitte als erstes dein Handy neu und prüfe nochmal, ob dir im PlayStore was angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Screenshot_2022-12-22-09-48-32-412_com.android.vending.jpg

Leider nein, wäre es möglich das sie es in system machen?weil ich sehe nirgendwo das ich das aboniert habe. 

Hallo IwanKirschmann,

 

ich würde das gerne an die Entwicklung leiten, die es sich genauer angucken können.

Wenn du damit einverstanden bist, vermerke ich direkt, dass das Abo mit Ende des Probemonats gekündigt werden soll.

Ich bräuchte noch folgende Daten:

- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

Screenshot_2022-12-22-11-49-28-772_com.viessmann.vicare.jpg

Screenshot_2022-12-22-11-49-43-326_com.viessmann.vicare.jpg

Endgerät: Xiaomi 11T Pro Android 

Ja bitte vormerken das das Abo gekündigt werden soll zum 24.12.2022.

Hallo IwanKirschmann,

 

ich habe es an die Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-77534)

 

Besten Gruß

Screenshot_2022-12-24-16-16-37-224_com.google.android.gm.jpg

 hallo. Und warum wurde das jetzt abgebucht?? Ich habe doch gebeten das Abo zu kündigen!

Hallo IwanKirschmann.

 

leider kann das Abo von unserer Seite aus nicht gekündigt werden.

Bitte stelle sicher, dass du im PlayStore mit dem Account angemeldet bist, über den das Abo abgeschlossen wurde, in diesem Fall die selbe Mail Adresse, die du auch in der ViCare App und hier in der Community nutzt.

Sollte das weiterhin nicht möglich sein, müsstest du dich mit Google in Verbindung setzen, da diese die Buchungsvorgänge verwalten und bearbeiten können.

 

Besten Gruß

Natürlich kann das Abo von Hersteller Seite gekündigt wenn ich das Okay gebe. 

Ist jetzt egal, werde wegen 35euro nicht arm, finde es nur unverschämt das sowas gemacht wird.