abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

mein Heizungsmonteur sagte mir, dass er am 13.12.2016 Viessman benachrichtigt habe, dass ein Servicemittarbeiter von Ihnen die Heizungsanlage reparieren kommt. Bisher hat sich keiner der Firma Viessman bei mir gemeldet ? Ich fände es angebracht, wenn wenigstens einmal ein Termin ausgemacht werden würde, da ich ja auch ggf. beruflich eine Vorlaufzeit für die Terminplanung benötige.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Janbaran,

da gebe ich dir absolut Recht.

Sende mir doch bitte dazu eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Ich werde mich dann mit unserer zuständigen Disposition in Verbindung setzen. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Janbaran,

da gebe ich dir absolut Recht.

Sende mir doch bitte dazu eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Ich werde mich dann mit unserer zuständigen Disposition in Verbindung setzen. 🙂

Beste Grüße °be

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich jedoch ein Servicetechniker gemeldet, aber er kann mir einen Termin am 15.02.2017 anbieten.

Dabei macht Viessmann auf der Internetseite Werbung für super tollen und schnellen Service. Wie kann es dann sein, dass man solange warten muss.

Hinzu kommt noch, dass ich eine Brennstoffzellenheizung habe und nun in der Zeit keinen Strom erzeuge. Auf den Kosten werde ich wohl auch sitzen bleiben.

Toller Service

Mit freundlichen Grüßen Sören Mösch 

Hallo Meesch,

aufgrund der aktuellen Wetterlage haben unsere Kollegen im Technischen Dienst viel zu tun. Dadurch kann es natürlich vorkommen, dass Anlagen, welche keinen Totalausfall haben, etwas weiter in die Zukunft terminiert werden.

Bezüglich der Stromkosten werden wir sicherlich eine Lösung finden. Hierfür solltest du deinen Fachbetrieb ansprechen, welcher dann die weitere Vorgehensweise mit unseren Kollegen im Technischen Dienst abstimmen kann.

Beste Grüße °be