abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Brennstoffzelle 87FO, Zusatzheizgerät 61, benötigen dringend Hilfe, Danke !

Unsere Brennstoffzelle wurde am 02.01. in Betrieb genommen.

Heute zeigte sie die Störung Brennstoffzelle 87FO, Zusatzheizgerät 61.

Wer kennt sich aus ? Was ist zu tun ?

Benötigen dringend Hilfe, Danke !

5 ANTWORTEN 5

Hallo Jessica,

kein Grund zur Sorge.

Ihr seit weiterhin durch den Spitzenlastkessel grundversorgt. Nach Recherche wurde ein Serviceeinsatz für die Instandsetzung bereits angelegt. Hier ist die Brennstoffzelle betroffen wo eine Übertemperatur im Systemtrennungskreis vorliegt.

Beste Grüße °ro

Hallo,

Wir haben wieder die gleiche Fehlermeldung:

Brennstoffzelle: 87FO

Zusatzheizgerät: 61

Benötigen wieder Hilfe. Über die Kundendienstnummer ist nichts zu machen.

Vielen Dank!

VG Heiko Wiegmann

Hallo Jessica,

der Ausfall der Brennstoffzelle ist bereits gemeldet und ein Serviceeinsatz angelegt worden. Ich habe die Disposition kontaktiert, welche die Terminabsprache beschleunigen soll. Ich kann Dir versichern, dass die telefonische Erreichbarkeit und der dazugehörige Kundendienst zentrale Themen für uns darstellen. Leider ist es uns in diesem Winter bis jetzt nicht gelungen, den gewohnten Service zu liefern. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass das Anrufvolumen im Vergleich zu den Vorjahren rapide angestiegen ist. Aber Du hast recht, die Warteschleife ist zu dieser Jahreszeit eine besondere Herausforderung, vor allem für Anlagenbetreiber.

Beste Grüße °ro

Es gab gestern einen Anruf vom Kundendiesnt auf meinem Handy - leider genau zu dem Zeitpunkt, als ich beruflich in einer Besprechung war.
Einen zweiten Anruf gab es nicht, und die Versuche zurückzurufen ... versandeten in der Warteschleife.
Würde mich bitte noch mal jemand anrufen, zwecks Termindisposition?
Danke!!!

Hallo Jessica,

ich werde Deine Informationen an die zuständige Disposition weiterleiten.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren