abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Suche Handbuch Pumpe UPM 4 796266703339224500 15-75 130

Hallo,

 

ich suche das Handbuch für die Pumpe Viessmann 796266703339224500 Grundfos UPM 4 15-75 130, kann mir jemand helfen? Danke.

 

Gruß, Quantum.

796266703339224500.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
14 ANTWORTEN 14

Gib mal die Seriennummer des Heizgerätes. Die Nummer der Pumpe nutzt hier nichts.

Hallo Franky, sorry für die blöde Frage, was genau meinst du mit Heizgerät? Vitorodens, Vitotronic, Vitocell?

Ich meine, wo die Pumpe eingebaut ist.

Im Solar-Divicon Typ PS 10

Die Solar-Divicon  hat auch eine Seriennummer  - fängt mit 7*** an.

 

Wenn du mal einfach  schreiben würdest was das Problem ist oder was du vor hast, könnte man eine Antwort gegeben 🙂

Hallo,

ich habe kein Problem, ich wollte nur das Handbuch haben um zu schauen, was die LED so alles anzeigt.

 

Seriennummer ist 7938791201737101

Soweit ich das überblicke, gibts nur eine LED. Leuchtet sie grün, ist die Pumpe in Betrieb, leuchtet sie rot, liegt ein interner Fehler vor.

 

Sie kann auch blinken, deswegen wollte ich "schnell" in's Handbuch schauen. Habe aber keins gefunden und gedacht ich frag hier nach. Tut mir leid, dass das jetzt hier viel größer wird, als die Sache an sich ist.

Kannst es auch selbst nachlesen: https://static.viessmann.com/resources/product_media/5835287VSA00003_1.PDF

Mehr hab ich auch nicht gefunden.

OK, danke.

Danke schön qwert089 und Franky.

Hallo Quantum, wenn man den QR scannt, kriegt man zumindest einen Quick Guide. LED Rot ist Fehler, Grün blinken heißt dass Pumpe angesteuert wird. Konstant Grün: Pumpe i.O., wird aber nicht angesteuert. Gruß Heinrich.

...und auf dem Blatt mit der Schnellbesohlung ist auf der ersten Seite ein QR und ein Link, darüber kommst Du zur kompletten Anleitung.

Top-Lösungsautoren