abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC 7450261 Kein Warmwasser und Heizung ist kalt

Hallo,

leider kommt es kein Warmwasser mehr und die Heizung sind kalt. Ich bin auf dem Gebiet der Heizungstechnik absoluter Laie und habe von den entsprechenden Fachbegriffen und eventuellen Ursachen überhaupt keine Ahnung. Ich habe auch schon die Uhr auf Sommerzeit umgestellt, trotzdem kommt kein Warmwasser. Und die Temperatur liegt bei ca.20-25 grad. Nur unten an der Heizung leuchtet etwas rot. Ich glaube, das ist ein Ölbrenner.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
1 ANTWORT 1

Hallo,

im Tank ist noch genug Öl?

 

Sonst drücke auf den rot leuchtenden  Ströknopf, vielleicht springt er dann temporär wieder an.

 

Vermutlich wird du aber deinen Wartungsdienst  rufen müssen.

 

VG 

Top-Lösungsautoren