abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrenthermostat F Codierung ploetzlich auf 00:00! Umcodieren mittels 1-7 Taste n. moeglich. Warum?

Hallo liebe ommunity,

 

bei meinem Viessmann Uhrenthermostat ging ploetzlich die Heizung nicht mehr. Nun haben wir schon einen Restet auf Grundteinstellung durchgefuehrt, die Batterien im Fach getauscht, die Datum u. Uhrzeit neu eingestellt,..und dann wollten wir noch auf Codierebene die einzelnen Programme ueberpruefen. Da ist auf Nr. 00:00 sollte aber, soweit mir bekannt durch andere Eintraege, 00:15 stehen. Nun lassen sich saemtliche Programme durch weiterschalten mit dem Uhrensymbol abfragen und auch mittels 1-7 Taste veraendern,...nur die 00:00 bleibt auf 00:00 und laesst sich mit dem Drehrad nicht umcodieren? Warum? Das Thermostat hat auch keinen Fehler nie angezeigt, der Raumtemp. fuehler funktioniert auch ...auch war das Display nie weg (also anscheinend auch nie eine Stromunterbrechung intern, oder extern). Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

1 ANTWORT 1

Hallo MichaelLangmann,

die Codieradresse muss auf 00:00 am Uhrenthermostat eingestellt bleiben. Der Wert kann z.B. an der Regelung Trimatik eingestellt werden.

Ist denn die Funktion jetzt wieder gegeben?

Beste Grüße °pa


Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren