abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCarer Thermostate

Hallo in die Runde,

habe zu Beginn der Heizperiode an meine Heizkörper ViCare Thermostate installiert, lief soweit alles problemlos auch die Anzeige sowie die Steuerung über die App klappt. Seit einigen Tagen erscheint in der App bei verschiedenen Thermostaten die Fehlermeldung: Fehler F.731Thermostat schließt nicht. Selbst nach Reset der Geräte erscheint nach einiger Zeit diese Fehlermeldung erneut. 

Nun meine Frage an die Runde, sind die Thermostate defekt oder gibt es eine andere Ursache für diese Fehlermeldung. Bin über Vor- und Ratschläge sehr dankbar.

Viele Grüße Werner

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Werner-07,

 

auch in unserem System wird aktuell für eins der Thermostate der Fehler F.731 angezeigt. Wenn das Zurücksetzen des Thermostats auf Werkseinstellungen keine Besserung bringt, bzw der Fehler nach einer gewissen Zeit wieder auftritt, poste doch bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

hallo Chris,

 

danke für die schnelle Antwort, werde die betroffenen Thermostate auf Werkseinstellung zurücksetzen und weiter beobachten. Sollte der Fehler erneut auftreten werde ich wie vorgeschlagen einen Screenshot posten.

 

Vielen Dang und einen schönen Tag

Werner

hallo Chris,

 

danke für die schnelle Antwort, werde die betroffenen Thermostate auf Werkseinstellung zurücksetzen und weiter beobachten. Sollte der Fehler erneut auftreten werde ich wie vorgeschlagen einen Screenshot posten.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag

Werner

Top-Lösungsautoren