abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare raumthermostat

Ich kann den raumthermostat nicht einbinden.  

Stehe neben der vicare  Komponente hinzufügen  und dann suchen.

Am thermostat drücke ich die connect Taste ,dann blinkt kurz das Display auf zwei Striche und das w lan Symbol  für ca 2 sec dann geht das Display wieder aus .  

 

10 ANTWORTEN 10

Hallo Sven11080,

 

handelt es sich um einen Klimasensor oder um einen Heizkörperthermostat?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Radiator thermostat 

Hallo Sven11080,

 

dann setzte das Thermostat bitte erstmal auf Werkseinstellungen zurück:

 

Füge es im Anschluss mit Hilfe der App hinzu.

Führe die Inbetriebnahme in der Nähe des Vitoconnects durch. Sobald du den Bedientaster am Thermostat drücken sollst, warte noch 5 Sekunden, bevor du ihn drückst.

 

Dass das Display ausgeht, kann vorkommen, wichtig ist, dass die Schritt (1/4) in der App weiterlaufen.

 

Besten Gruß

Verstehe nicht was gemeint ist , sobald  ich den Taster drücke  soll ich 5 sec warten bevor ich ihn drücke ??

Also habe das eigendlich gemacht zurückgesetzt,   gedrückt  aber bleibt im Verlauf bei 1 von 4 stehen  koppeln sich nicht 

Sorry probier ich heute abend . Aufforderung  dann 5 sec warten 

FUNKTIONIERT LEIDER AUCH NICHT 

Hallo Sven11080,

 

trenne bitte den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und versuche den Vorgang im Anschluss nochmal.

 

Besten Gruß

Hat leider auch nix gebracht . 

Kann es sein das der Thermostat irgend ein defekt hat? 

Werde ihn dann wieder an den groß Händler zurück senden . 

Schade denn ich als Heizungsbauer wolte das mal testen  damit man weiß was man dem Kunden empfehlen kann . 

Also zurück schicken und auf fritz 302 gehen? 

Hallo Sven11080,

 

ich gehe davon aus, dass du leider ein defektes Teil erwischt hast, am besten tauschst du es über den Händler, bei dem du es gekauft hast und probierst es mit einem neuen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren