abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitosoft 200 will immer update machen

Hallo Zusammen,

meine Vitosoft 200 auf Windows 7 will immer ein update machen und zwar seit

die Festplatte überprüft und wieder eingebaut wurde. Soviel ich weiß gibt  es dafür gar kein update mehr,

der pfad lautet C\Users\Benutzer\ appdata \local tem\ is 94 oder auch msi.

wiebekomme ich das wegm daß es nicht mehr angezeigt wird, kommt bei jedem Start des Rechners.

ich finde nichts  von  nicht mehr anzeigen.

danke für Hilfe

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo monteurotto,

wie genau sieht die Meldung denn aus? Sende mir dazu bitte mal ein Bild an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be

es ist eine kleine Meldung
es steht da viessdata 200 versucht ein update zu machen und dann ist der pfad angegeben,
C\Users\ottostempel\ appdata \local tem\ is 94 oder auch msi.
und ich soll den richtigen pfad eingeben
viessdata ist ganz normal unter systemsteuerung programme installiert und es wurde noch .nie versucht ein update zu machen
mankann die meldung abrechen aber nach dem nächten neustart ist sie wieder da

hat sich soeben erledigt, haben inder vitosoft das update durchgeführt, jetzt ist die meldung weg
aber malwas anderes
beim anmeldefenster der vitosoft 200 kannman ja die anmeldedaten speichern, dies ist angehakt aber das macht er nicht,
es öffnet sich immer wieder das fenster zum anmelden und der benutzername steht drin vitosoft und auch das kennwort lautet ja vitosoft, aber es ist blau hinterlegt und es sind 11 pnkte aber vitosoft sind ja nur acht.
früher wenn anmeldedaten speichern angeklickt war hat sich die vitosoft sofort nach dem anklicken geöffnet ohne anmeldefenster
dankefür hlfe

Top-Lösungsautoren