abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol 100 Displaybeleuchtung leuchtet nicht mehr

Frage an die Fachmänner.Vitotrol Beleuchtung brennt nicht mehr. Was kann der Fehler sein?Sonst funktioniert das

Gerät.Bitte um antwort.Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo PeterK,

poste doch bitte mal die Produktnummer von der Vitotrol, damit wir auch wissen, um welche es genau geht.

Für die Beleuchtung ist in der Regel, wie @Franky bereits geschrieben hat, eine Batterie zuständig. Auch wenn diese im Display noch als voll angezeigt wird, empfehle ich diese mal auszutauschen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Für die Beleuchtung gibt's Batterien. Zugängig , glaub, von der Rückseite. Wichtig: es dürfen wohl keine Akkus verwendet werden.
Geht die Beleuchtung trotz neuer Batterien immer noch nicht, soll die ganze Regelung getauscht werden.
Oder man behilft sich mit einer Taschenlampe.
Danke für die Antwort, das Batt.symbol ist noch voll, das Garät ist erst zwei Jahre alt, Akkus werden nicht ver-
wendet.Taschenlampe ist dann die Kosten-günstigere alternative !!
Hast du vielleicht noch Garantie drauf ? Ist sie grade erst abgelaufen , könnte auch ein Kulanzantrag erfolgreich sein.
Ist ja nun wirklich kein Alter, wo man damit rechnen müsste.
Hallo PeterK,

poste doch bitte mal die Produktnummer von der Vitotrol, damit wir auch wissen, um welche es genau geht.

Für die Beleuchtung ist in der Regel, wie @Franky bereits geschrieben hat, eine Batterie zuständig. Auch wenn diese im Display noch als voll angezeigt wird, empfehle ich diese mal auszutauschen.

Beste Grüße °be
Erst mal Danke ! Garantie ist wie üblich leider abgelaufen.
Für Benjamin Reuter : GeräteNr.: 7426 465 / VT 100 - UTDB .
Werde mal doch die Batterien tauschen.
Vielen Dank für die Nummer.

Wenn die dunkle Batterie im Display angezeigt wird deutet das auf eine leere Batterie hin und nicht auf eine volle.
Ich denke wenn du die Batterie gewechselt hast, sollte auch das Display wieder beleuchtet sein.

Beste Grüße °be
Es werde Licht.Batt.symbol war Dunkel.Batt.getauscht, und es funktioniert wieder.
Besten Dank
Top-Lösungsautoren