abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EEBUS-Freigabe auf Vitocal 252-A ohne Vitoconnect-Box

Hallo,

ich habe die Vitocal 252-A in Betrieb und eine Gridbox in mein WLAN eingebunden. Nach Angabe meines Fachinstallateurs kann man den EEBUS auf der Vitocal auch ohne Vitoconnect-Box freigeben. 

Ich habe die Anleitung vom technischen Kundendienst bekommen, aber diese Anleitung bezieht sich auf das Vorhandensein der Vitoconnect-Box. 

 

Kann mir jemand helfen die EEBUS-Freigabe auf meiner Wärmepumpe zu aktivieren, damit die Gridbox diese im Netz auch findet und sich mit ihr verbinden kann. 

 

Danke im Voraus

Peter 

2 ANTWORTEN 2

wurde da damals etwas daraus ? Da keine Antwort

Leider nein, niemand hat geholfen, auch der Fachbetrieb kümmert sich nicht nachhaltig, sehr schade, dacht Viessmann wäre da engagierter 

Top-Lösungsautoren