abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PV Überschuß Viessmann 222-A mit 400 L Heizwasserspeicher

Hallo,

da ich mich mit der verbindlichen Bestellung der oben genannten Wärmepumpe beschäftige, interessiert mich die Regelung mit PV. Überschuß.

Hat jemand den Smartfox pro eingebaut und steuert somit über SG-ready?

Angeboten wird mir der Viessmann Energiezähler, jedoch könnte mir der Smartfox auch eien Kontakt für zb. die Wallbox schalten denn er hat ja 4 Ausgänge. Können beide Bausteine alles, Verdichteranlauf, Heizungsdurchlauferhitzer, Warmwassertemperatur steuern?

Welche Erfahrungen habt ihr und habt ihr bitte einen Tip für mich welchen Energiebaustein ich dazu bestellen sollte. Welcher ist denn für die Wärmepumpe besser? Ich hoffe auf ehrliche Antworten auch wenn der Smartfox ja kein Viessmann produkt ist.

Ich danke für eure Tipps.

Vielen Dank

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren