abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Software Update VX3 - Die Anzeigen für Jahresertrag und Gesammtertrag bleiben bei 4194,3 kWh stehen

Hallo,

 

ich habe gerade festgestellt, die die Zähler für den Gesamt- und den Jahresertrag leider bei

4194,3 kWh stehen bleiben und nicht weiter zählen.

Gibt es hier einen Software-Update der diesen Fehler behebt?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sun_nerd,

 

bitte entschuldige die arg verspätete Antwort, irgendwie ist der Beitrag bei uns untergegangen.
Wie es aussieht werden die Tages und Wochenwerte weitergezählt, der Jahreswert allerdings nicht.

Durch ein Update sollte das behoben werden können, dazu ist allerdings ein Vororttermin erforderlich.

Ich hab veranlasst, dass ein Kollege sich mit dir in Verbindung setzen wird, um einen entsprechenden Termin für das Update abzustimmen. 

Also bitte nicht wundern, wenn sich in den nächsten Tagen ein Kollege von Viessmann melden wird, um einen Termin abzustimmen. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Viessmann,

ich kann es nicht glauben, das es zu meiner Anfrage noch immer keine Antwort gibt.

 

Hier liegt doch ein Fehler vor der doch zu beheben wäre

 

Ich danke für eine baldige Antwort 

 

Hallo sun_nerd,

 

bitte entschuldige die arg verspätete Antwort, irgendwie ist der Beitrag bei uns untergegangen.
Wie es aussieht werden die Tages und Wochenwerte weitergezählt, der Jahreswert allerdings nicht.

Durch ein Update sollte das behoben werden können, dazu ist allerdings ein Vororttermin erforderlich.

Ich hab veranlasst, dass ein Kollege sich mit dir in Verbindung setzen wird, um einen entsprechenden Termin für das Update abzustimmen. 

Also bitte nicht wundern, wenn sich in den nächsten Tagen ein Kollege von Viessmann melden wird, um einen Termin abzustimmen. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

ganz vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, das es hier jetzt voran geht und auf den angekündigten Anruf und Termin !

 

Gruß sun_nerd

Gerne. 

Top-Lösungsautoren