abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Analyse funktioniert nicht mehr

hallo zusammen,

ich habe die Inbetriebnahme meiner Vitocharge Vx3 Anlage gestern wiederholt, weil gestern die Batterien dazugeliefert wurden. Die Batterie wird zwar jetzt in ViCare angezeigt, aber die Tages/Monatsanalyse wird nicht mehr aktualisiert. Danach habe ich das Gerät in ViCare abgemeldet und neu angemeldet. Danach war die Analyse ganz leer, wird aber immer noch nicht aktualisiert. Muss man da auf dem Handy irgendwas löschen oder zurücksetzen, damit es wieder funktioniert?
Vielen dank für eure Hilfe und Gruß Martin

1 ANTWORT 1

Ich kann das nur bestätigen, das liegt aber wieder mal an Viessmann, die API-Schnittstelle funktioniert auch nicht mehr, ist ja auch keine Seltenheit.

Der Support bei Viessmann ist wohl in Urlaub, was die Kunden, die leider auf Online-Daten angewiesen sind in der Zwischenzeit machen, ist denen doch egal.

Ob das jemals besser werden wird, das kann man nur bezweifeln.

Viele Grüße