abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt weniger Erzeugung als Anlage in den Analyse Daten

Hallo,

 

die Werte der täglichen Erzeugung an der PV Anlage (Vitocharge_VX3) stimmen nicht mit der ViCare App überein.

Auf der App wird grundsätzlich weniger Erzeugung angezeigt, ich spreche über Abweichungen von teilweise über 10 KW. Ich habe die App auch schon gelöscht und Neu installiert ohne Erfolg.

App Version: 3.25.2

Anlagennummer: 7377953318351204

Selbst wenn ich das Monitoring via Viguide.viessmann.com aufrufe unter Energy Management, sehe ich die "falschen" Daten wie in der App.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

 

1 ANTWORT 1

Hallo,

 

auch bei meiner Anlage habe dieses Verhalten.

Habe hier schon mal im Forum darüber berichtet, aber es hat sich von Viessmann keiner dazu geäußert.

Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren hier mal dazu etwas sagen. 

 

Danke

Top-Lösungsautoren