abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 - Es gibt ein Problem mit deiner Anlage

Seit 3 Tagen zeigt meine ViCare App. die Meldung: "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage"

An der Anlage werden jedoch keine Fehlermeldungen oder sonstige Warnungen angezeigt.

Es sieht sogar so aus, als ob alles okay wäre!

 

Geräteseriennummer: 7377930301337209

Steuergeräteseriennummer: 7471081306652120

OEM Produktversion: 79.503.2246.9

 

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Walter

4 ANTWORTEN 4

Hallo KK-flomo,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber niht alle Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

super!!! Vielen Dank für den Support!

Die ViCare App zeigt wieder an: "Deiner Anlage geht es gut"

Muss dann ein Neustart an der Anlage noch durchgeführt werden?

 

Grüße Walter

Hallo KK-flomo,

 

nein, jetzt besteht kein Handlungsbedarf mehr, die Info war für dich gedacht, falls das Problem erneut auftritt.

 

Besten Gruß

Warum reagieren Sie nur auf so etwas, lasst aber SW-Bug Meldungen unbeantwortet?

 

Top-Lösungsautoren