abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erstelle ich in der ViCare Appe in einem Energiecockpit "Photovoltaik und Wärmepumpe" (z.B. Muster aus Prospekt)

Hallo Viessmann-Team,

ich habe den Vitocharge VX3 und seit kurzen die Wärmepumpe Vitocal 250-A. Beides habe ich in die ViCare App als gemeinsames System eingebunden. Jedoch muß ich neben meinen Ort zwischen "Batterie" oder  "Wärmepumpe" auswählen. Somit habe ich zwei eigenständige Energiecockpits.

Über das Menü "Wärmepumpe" sehe ich im Energiecockpit: "Elektrizität und Thermische Leistung".

Und über das Menü "Batterie" (Vitocharge) sehe ich im Energiecockpit: "Photovoltaik, Netzbezug und Haushalt".

Im Prospekt von Viessman gibt es ein Foto (habe ich angehängt) von ViCare App, auf welchen man den Energiecockpit sieht mit: "Photovoltaik, Batterieentladung, Haushalt und Wärmepumpe".

D.h. die Daten beider Geräte( Vitocharge VX3 und Vitocal 250-A) werden in einem Energiecockpit angezeigt =>  beide Geräte tauschen sich aus.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich solch eine Ansicht hin, bzw. wie verbinde ich die beiden Geräte miteinander in der ViCare App?

 

Vielen Dank im Voraus für Euere Unterstützung.

 

Mit Grüßen

Wasto

ViCare App.JPG
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren