abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Effizienzdaten in Vitotrol-Plus App

In der Vitotrol Plus App (Version 2.3.4, Build 92) sollen lt. Beschreibung "Effizienzdaten einschließlich solarem Ertrag und Betriebsstunden" dargestellt werden.
Dazu müsste dann doch auch die Energiebilanz gehören. 
Die Betriebsstunden des Verdichters werden jedenfalls angezeigt.

Bei meiner Vitocal 200-A sehe ich aber nichts davon.
Die aktuelle Systeminformation:
Bedienung: B920W240 / 7 - B920W240 / 346F

Wärmepumpe: 4.70/20
Codierstecker: 4171-06/4C
Seriennummer: 7549933501002100

Muss für die Energiebilanz-Anzeige evtl. ein Parameter in der WO1C geändert werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo wolfgang54,

die Anzeige der "Effizienzdaten einschließlich solarem Ertrag ..." wird nur in Verbindung mit dem Energie-Cockpit des HO2B-Reglers angezeigt. In Verbindung mit dem WO1C-Regler ist die Anzeige dieses Cockpits nicht möglich.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo wolfgang54,

die Anzeige der "Effizienzdaten einschließlich solarem Ertrag ..." wird nur in Verbindung mit dem Energie-Cockpit des HO2B-Reglers angezeigt. In Verbindung mit dem WO1C-Regler ist die Anzeige dieses Cockpits nicht möglich.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

das ist schade, ich hatte mir insgesamt auch etwas mehr von der App erhofft, als bis jetzt umgesetzt ist.
Besteht noch Hoffnung auf Erweiterung des Funktionsumfangs? Es heißt Ja: "Kontinuierliche Funktionsverbeserungen über Updates verfügbar".

MfG
Wolfgang
Dass die Vitotrol-Plus-App noch weiterentwickelt wird, glaube ich persönlich nicht. Mir liegen dazu aber keine konkreten Informationen vor.

Welche App aber definitiv weiterentwickelt wird, ist die ViCare und dort kannst du aktiv an der Entwicklung teilhaben, indem du uns dein entsprechendes Feedback zukommen lässt. 🙂

Beste Grüße °be
OK, mache ich.
Top-Lösungsautoren