abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfangsprobleme Vitocal invisible (222-SI) bei geschlossener Tür

Hallo,

 

ich besitze eine Viessmann vitocal invisible 222-SI, welche aktuell seit einer Woche hervorragend funktioniert.

Leider kann ich diese nur in der Einzelraumsteuerung betrieben, wenn ich die Türe der rechten Einheit (jene mit Kontrolleinheit) abnehme. Hier erreiche ich eine schwache, aber konstante Verbindung zu dem Fußbodenthermostat im 1. OG.

Sobald ich aber die Metalltüre in die Viessmann invisible einsetze, verliere ich den Kontakt.

 

Gibt es eine Möglichkeit die intern verbaute Antenne nach außen zu legen/ zu verlängern?

 

Danke und Gruß

Philipp

1 ANTWORT 1

Hallo Phil-K,

 

es gibt dafür Repeater für Auf- und Unterputzmontage.

 

ZK05462 - Repeater für Unterputz-Montage

ZK05390 - ViCare Repeater für Aufputz-Montage

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren