abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Externe Steuerung für Vitocrossal 300

Hallo zusammen,
ich habe mir auf Anraten meines Heizungsbauers folgende Hybridheizung installieren lassen: Vitocrossal 300 19 kW mit Vitocal 250 S A05. Ich hatte schon vorher eine externe Steuerung der Firma Technische Alternative RT GmbH, da ich neben Solarkollektoren auch einen Kamin mit Wassertasche in den Pufferspeicher eingebunden habe.
Das riesen Problem ist jetzt, dass meine Heizungsfirma keine Ahnung hat, wie sie die Viessmangeräte über die externe Steuerung ansteuern kann. Ich bin total verzweifelt, die Wärmepumpe habe ich mittlerweile aus gemacht, weil ein totales Chaos herscht. Angeblich wurde Hilfe bei Viessmann angefordert, es meldet sich aber niemand. Was kann ich tun?
Würde mich sehr freuen, wenn das jemand von Viessmann hier liest und helfen kann.
1 ANTWORT 1

Hallo Addi474,

 

bitte teil mir einmal die vollständige Herstellnummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo