abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo WP Vitocal 200S-S zeigt bei mir ebenfalls den Störmelde Code 0A bzw ( 1 | 1 | 25 | ! | 0A )

Hallo Zusammen,

Habe eine VitoCal 200S in der ebenfals die Störung mit dem CODE 0A für die Außeneinheit angezeigt wird,
bzw. in der Historie steht unter dem Ereignis nachfolgender Eintrag =  1 | 1 | 25 | ! | 0A kann man anhand des
Störcodes irgendwelche Rückschlüsse führern was der Grund dafür ist ? Habe den   Installateur bzw. den Kundendienst  angerufen der die Anlage errichtet hat -  aber ohne Erfolg einen Termin zu bekommen.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen was die Meldung  25 0A  meint


 - AC Spannungen sind soweit vorhanden /
 - Interne Schmelzsicherungen haben nicht ausgelöst /
 - Interne Steurplatine grüne LED ist AN  /  KM Bus = 27,8V  /   12 V Anschluss  = ca 100mV 

Danke

Gruß Björn

3 ANTWORTEN 3

Hallo Björn,

die eigentliche Meldung, welche für 0A ursächlich ist, steht in der ersten Spalte. Die 25 sagt nur an, wie häufig die Meldeschwelle schon voll war. Kannst du mir sagen, was in der ersten Spalte steht?

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo

in ersten Spalte der Zeile steht = 1 inhalt der Zeile lautet = 1 | 1 | 25 | ! | 0A

Gruß Björn

Ach so, dann liegt ein Kurzschluss oder eine Unterbrechung des OCT-Sensors vor (Kältemitteleintritt in den Verdampfer). Dieser sollte überprüft und bei einem Defekt ausgetauscht werden.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren