abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumtemperturregelung - Raumtemperaturaufschaltung, Bedeutung Werte

Hallo Experten,

ich habe einen neue Luftwasser-Wärmepumpe AWB-M-E-AC 201, D08 das Altgerät hat nach 12 Jahren einen Fehler auf der Platine Außengerät, Leider gibt es keine Ersatzteile mehr.

Meine Frage ich habe zur Steuerung ein Vitotrol 200 im Wohnraum. Bei der Inbetriebnahme ist die Raumtemperaturregelung 2005 auf ="0" gestellt.
Gezeitigt habe ich einen Holzofen im Wohnbereich.
Die Eingestellte Temperatur von 21 Grad wird bei gleichzeitigem Betrieb des Holzofens meist um 2-3 Grad überschritten, ohne das die Vorlauftemperatur abgesenkt wird.
Jetzt habe ich die Anlage Raumtemperaturregleung 2005 = "1" gestellt. Dann fährt die Pumpe bei erreichen von 21 Grad die Vorlauftemperatur komplett runter. Wenn der Holzofen keine oder wenig Wärme produziert dauerts ewig bis die Pumpe wieder arbeitet und die Nebenräume kühlen aus.
Jetzt habe ich die Raumtemperurregleung 2005 ="0" gestellt und die Raumtemperturaufschaltung 200B ="1" gestellt.
Meine Frage was muss ich einstellen bei der Raumtemperturregelung 2005 und bei der Raumtemperaturaufschaltung 200B?
Was bedeuten die Werte 1-3 (reduziert, normal, reduziert und normal)? Von was Normal bzw. reduziert?
Herzlichen Dank im Voraus.
Stefan

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren