abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksetzung Vitoconnect 100 / Komponente bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten um die Rücksetzung unserer Registrierung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Rech

5 ANTWORTEN 5

Hallo Rech,

 

wenn du dich mit einer Mail Adresse in der App einloggst, auf die noch keine Anlage registriert ist, wirst du automatisch aufgefordert, einen Anlage hinzuzufügen.

Wenn beim Scannen des QR Codes der Fehler "Komponente bereits registriert" angezeigt wird, ist der Vitoconnect schon auf eine andere Mail Adresse registriert.

Stelle bitte sicher, dass du dich in der App mit der Mail Adresse anmeldest, auf die die Anlage registriert ist.

 

Solltest du dir nicht sicher sein, poste bitte ein Foto des QR Code Stickers, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen und ggf. die Registrierung aufheben kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Herr Hentschel,

 

anbei die gewünschten Infos, mit der Bitte die Registrierung zurückzusetzen.

 

Hätte noch eine Frage: Ist es möglich VICare auf zwei Geräten (Adroid und IOS) gleiochzeitig zu installieren,

oder ist die Installation nur auf einem Endgerät möglich?

Rech_0-1647878644212.png

Rech_1-1647878669763.jpeg

 

 

Hallo Rech,

 

vielen Dank für die Fotos, ich habe die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

 

Die ViCare App kannst du auf beliebig vielen Endgeräten installieren und dich mit deinem Account einloggen.

 

Besten Gruß

Hi, könnte mein Gerät auch einmal bitte gelöscht werden damit ich es neu registrieren kann. Habe das selbe problem.

Danke

Screenshot_20240109_155813_ViCare.jpg
20240109_155832.jpg

Hallo Hellmann88,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse a.he********@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Die Registrierung der Anlage kannst du dann unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren