abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit dem Jahre 2008 habe ich in 2 Gebäuden jeweils eine Viessmann Vitocal 300 10,8 KW ( Typ BW 110

Am 26 Mai 2018 hatte mein zuständiger Heizungsbauer der Fa. Viessmann den Auftrag erteilt, ein defekten

Verdichter ZR 48 K3e zu ersetzen. Leider hat sich die Fa. Viessmann, noch nicht in 4 Wochen, um die Reparatur

bemüht.

Was wäre im Winter bei 10 Grad minus ? Alle über den Heizstab erledigen.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Weiss,

bitte sende mir doch einmal deine Adressdaten an Social-Media@Viessmann.com zu. Anschließend sehe ich gerne nach, weshalb du noch keinen Termin bekommen hast. Bitte gib dabei auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Weiss,

bitte sende mir doch einmal deine Adressdaten an Social-Media@Viessmann.com zu. Anschließend sehe ich gerne nach, weshalb du noch keinen Termin bekommen hast. Bitte gib dabei auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Viele Grüße °fl