abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung A9 bei Vitocal 200

Meine Heizung zeigt Störung A9 an und es ist sehr kalt geworden bei uns in der Wohnung. Mein Installateur meinte ich soll mich direkt an Viessmann wenden. Wie komme ich an einen Servicemitarbeiter. Im Haus wohnen Kinder und ältere Menschen. Kann ich irgendwas alleine tun?

CF013F8E-CADA-4D59-827C-614D84D6CB49.jpeg
FB0F1519-530A-4AEC-8625-E6F0E8FF4128.jpeg
3390E544-85BD-4676-A8BA-608AE81B342D.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Nur dein "Viessmann-Fachpartner" kann den Viessmann-Service anfordern.

Noch Gewährleistung?

Man will es nicht glauben, immer wieder dasselbe. Die Realität erschlägt einem inzwischen.

Hallo

 

HST beträgt 68 Grad Celsius, was der Kühlkörpertemperatur des DC-Inverter-Kompressors in der Außeneinheit entspricht.
Wegen Überhitzung des Kühlkörpers wird der Kompressor sicherheitshalber abgeschaltet. Ich denke, dass der Wechselrichter ausgetauscht werden muss. Ihr Installateur muss sich mit Viessmann in Verbindung setzen und den Werksservice mit der Störungsbeseitigung beauftragen.
Bis dahin müssen Sie lediglich die Elektroheizungen für Heizung und WW einschalten.

 

Schöne Grüße

Nein, leider keine Gewährleistung mehr. Vor drei Jahren hat man bei mir an der Wärmepumpe Außengerät, die Platine getauscht. Seit dem Lied sie ohne Probleme und jetzt das. Was wird sowas kosten ungefähr? 

Top-Lösungsautoren