abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VC250A - interner Timer auf 01:00?

Moin,

mit ist aufgefallen, dass meine Heizung genau 01:00 einschaltet - das zwar nicht jeden Tag - aber immer dann wenn die Nachtabsenkung zugeschlagen hat und die Heizung sich 22:00 schlafen gelegt hat.

Der erste von mir geplante Schedule ist 06:00 (reduziert->normal)

 

Gibt es einen internen Prüfablauf (jede Stunde?)??

Schönen Sonntag und immer eine funktionierende Wärmepumpe 👍🤓

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JörgWende, 

 

dies kann ich im Trending deiner Anlage nicht nachvollziehen, dass sie sich immer genau um 1:00Uhr zuschaltet. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo JörgWende, 

 

dies kann ich im Trending deiner Anlage nicht nachvollziehen, dass sie sich immer genau um 1:00Uhr zuschaltet. 

 

Viele Grüße
Flo

Jetzt auch nicht mehr … habe die Nachtabsenkung weiter runter genommen. Nun springt sie nur an, wenn es wirklich kalt ist.

Danke erst mal.

J.

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023
Top-Lösungsautoren