abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200-A AWO-E-AC 201.A09 Lieferprobleme?

Hallo,

 

mein Heizungsbauer hat Mitte April diese WP, Vitocal 200-A AWO-E-AC 201.A09 und weitere Komponenten bestellt. Es ist aber keine Lieferauskunft von Viessmann zu bekommen. Hat jemand Informationen zu Lieferengpässen oder Lieferproblemen?

Weiterhin scheint nicht lieferbar zu sein:

  • VIESSMANN Vitocell 100-W Typ: SVPA 46l                 Bestell-Nr.: Z017685
  • Konsolen-Set für Wandmontage der Außeneinheit     Bestell-Nr.: ZK02930
  • Anschluss-Set Wandmontage                                     Bestell-Nr.: ZK02939
  • Hydraulisches Anschluss-Set Heizkreis                       Bestell-Nr.: ZK02959
  • Raumzentralgerät VIESSMANN Vitotrol 200A            Bestell-Nr.: Z008341
  • Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 (Typ OPTO1)  Bestell-Nr.: Z014493

Und, ist das Vitoconnect 100 (Typ OPTO2) ein Nachfolger des OPTO1?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Danke, das voraussichtliche Lieferdatum ist bei deiner Anlage Ende September. Eine Garantie kann ich darauf aber nicht geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zum Teil, ja. Die Außeneinheit ist derzeit für Oktober vorgesehen und der Rest weiterhin für Ende September. 

 

Viele Grüße
Flo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Heizer-60,

 

hinterleg doch einmal deine und die Anschrift deines Fachbetriebs unter persönliche Informationen. Diese können nur wir Admins einsehen. 

 

Viele Grüße
Flo

hab ich gemacht.

 

Herzliche Grüße.

Danke, das voraussichtliche Lieferdatum ist bei deiner Anlage Ende September. Eine Garantie kann ich darauf aber nicht geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider,

gibt es schon Aktualisierungen zum Liefertermin für meine Wärmepumpe? Ende September ist nahe.

 

Herzliche Grüße

Heizer-60

Zum Teil, ja. Die Außeneinheit ist derzeit für Oktober vorgesehen und der Rest weiterhin für Ende September. 

 

Viele Grüße
Flo 

Alle Teile sind geliefert. 😊

Danke für die Info und schön, dass die Anlage jetzt vollständig installiert werden kann. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren