abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S mit Solarmanager verbinden --> LAN

Guten Tag

Gerne möchte ich die Vitocal 200-S mit dem Solarmanager verbinden. Kann ich einen LAN Ausgang dazu nutzen?

Danke für die Unterstützung.

4 ANTWORTEN 4

Guten Tag

Ich habe auch die WP Vitocal 200-S und möchte diese mit dem Solarmanager verbinden. Dafür bräuchte man  die Steuerung Vitoconnect 100 Opto2. Nur ist das Problem, dass das Gerät noch nicht im Solarmanager eingebunden werden kann. Bei Solar Manager AG von der Entwicklung heisst es seit 16.Sept.22, dass man in Abklärung ist mit dem Hersteller. Ich habe schon gelesen, dass der Hersteller nicht sehr interessiert ist. Vielleicht weiss da jemand mehr darüber?

@Rohe und @Bortis: Bitte teil mir eure Seriennummer der Wärmepumpe mit.

 

Viele Grüße
Flo

 

7571448701127107

AWO-E-AC 201.A16

Eine Einbindung mit der Gridbox über die Vitoconnect OPTO2 ist möglich. Die Smart Grid Funktion sollte an deiner Anlage auch verfügbar sein. Dies kannst du aber testen, indem du in der Codierebene 1 schaust, ob dort die Gruppe Smart Grid vorhanden ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren