abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200 s

Hallo zusammen 🙂

Wir haben seit 8 Jahren eine Luft-Wärmepumpe Vitocal 200 s.

Die ersten 5 Jahre lief sie problemlos.

Kurz danach, also die letzen 3 Jahre, immer in der Heizperiopde, hat die Anlage ständige

Ausfälle. Fehler Wärmepumpe AO9 oder Fehler Außeneinheit und manchmal auch beides.

Unser Heizungsbauer ist überfordert und mehrere Einsätze von Viessmannmonteuren brachten bis jetzt auch nichts von Dauer.Die letzte Aussage des Viessmannmonteur war: Beim nächsten Mal probieren wir es mit dem Kältemittel.Eine Serviceanfrage vom 24.11.23 durch meinen Heizungsbauer wurde bis jetzt durch die Fa. Viessmann noch nicht bestätigt und ich warte immer noch auf einen Servicetermin.Mittlerweile sind wir soweit, dass wir überlegen die gesamte Anlage durch eine Neue zu ersetzen, oder wenn möglich ein neues Außengerät einzubauen.So.....vielleicht weiß Jemand was zu tun wäre/ ist. Viele Grüße Michael

 

7 ANTWORTEN 7

Hallo MiScha2407,

 

kannst du mir bitte mal die Herstellernummer deiner Maschine zur Verfügung stellen?

 

 

Grüße 

Marcel

Gerne 🙂

20240104_121950.jpg

Danke,

deinen Auftrag habe ich im System gefunden. 

Ich habe die Kollegen aus der Disposition gebeten sich mit dir in Verbindung zu setzten.

 

Du kannst unserer Kollegen bzgl. eines Termins auch unter der 06452-703608-3 erreichen.

Halte dafür bitte deine Auftragsnummer bereit.

 

Grüße

Hallo Herr Huehn 🙂

 

Ich habe noch keine Auftragsnummer bekommen....ich warte seit der Meldung meines Heizungsbauers ( Fa. Amann in Gärtringen ) vom 23.11.23 auf ein Servicedatum durch die Fa. Viessmann.

 

Liebe Grüße,

 

Michael

Und vielen lieben Dank 🙂

Gerne🙂

 

Auftrag läuft unter der Nummer 201588566 

 

 

Dankeschön :-)))