abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 252-A, 251.A13 oder 251.A16

Hallo liebe Community,

ich habe einmal mehr eine Frage: Lt. Auftrag und Rechnung des Installateurs haben wir eine Wärmepumpe Vitocal 252-A AWOT-E-AC 251.A13. Jetzt ist mir in der ViCare-App aufgefallen, dass ebendiese Wärmepumpe von sich selbst behauptet, ein Modell Vitocal 252-A AWOT-E-AC 251.A16 zu sein. Da habe ich mir das Gerät angesehen und ein Typenschild gefunden, auf dem ebenfalls Vitocal 252-A AWOT-E-AC 251.A16 steht.

Was hat es damit auf sich? Lt. Viessmann-Webseiten ist die 251.A13 das größte Modell!?

Bin für jede Info dankbar.

LG Franko

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 ANTWORTEN 2

Hi franko,
hier wurde die Frage schon einmal gestellt und beantwortet: https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Vitoal-250-A/td-p/400392

Ah. Alles klar. Wäre aber besser, die App würde die tatsächliche Version anzeigen.