abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 252A mit Pv Fronius Überstrom nutzen funktioniert nicht

Habe seit Juni 2022 eine Vitocal 252 A und versucheseitdem vergebens die WP dazu zu bringen an sonnigen Tagen den überschüssigen Strom als Wärme im Puffer zu speichern, SmartGrid ist gescheitert, weil der benötigte Anschluß bereits durch einen Temperatursensor belegt ist, haben mein Elektriker und ich herausgefunden, Viessmann Techniker hat es nicht geschnallt und dann das Kunststück zusammengebracht dass die WP gar nicht mehr geheizt hat.

nächster Versuch lt Viessmann eigenen Viessmann Zähler verbaut Datenleitung verbunden, Zähler wird erkannt, Viessmann Techniker stellt Parameter ein und es funktioniert nicht !!

bin schon ziemlich ratlos und das vom kommenden Softwareupdate mit dem dann alles funktionieren soll, können weder mein Installateur noch mein Elektriker noch ich hören,

Alles in allem armselig, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht bekomme ich ja jetzt einen richtigen Schaltplan ( ja, auch die beigelegten Schaltpläne waren falsch) und eine genaue Erklärung wie alles gemacht werden muss, die ich dann dem Viessmann Techniker geben kann.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren