abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 300 Bj 2005. Störung D3 Niederdruck und Interner Thermoschalter des Verdichters löst aus

Welche Ursache könnte diese Kombination von Störungen hervorrufen (D3 und Interner Thermoschalter löst ais) und welche Möglichkeiten habe ich als Monteur das zu beheben!
Mit freundlichen Grüßen


M.Löbel
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Joker,

 

eventuell wurde die Störung "D1 Thermorelais" durch “D3 Niederdruck" mit ausgelöst.

Hier sollte als erstes mal die Primärseite (Soledruck, Umlaufmenge Primärpumpe) überprüft und das Thermorelais per Hand entriegelt werden. Anschließend die Anlage wieder in Betrieb nehmen und prüfen, wie die Spreizung auf der Primärseite ist (sollte zwischen 2-5K liegen).

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Joker,

 

eventuell wurde die Störung "D1 Thermorelais" durch “D3 Niederdruck" mit ausgelöst.

Hier sollte als erstes mal die Primärseite (Soledruck, Umlaufmenge Primärpumpe) überprüft und das Thermorelais per Hand entriegelt werden. Anschließend die Anlage wieder in Betrieb nehmen und prüfen, wie die Spreizung auf der Primärseite ist (sollte zwischen 2-5K liegen).

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Das Thermoschutzrelais meinte ich nicht, sondern den Thermosschutzschalter im Verdichter!
Danke trotzdem für die Antwort!
Top-Lösungsautoren